Termine, Termine

Zum Jahresende hin wird es noch mal spannend. Am 15.11., spiele ich mit DJ Sepalot und Fabian Füss (Rainbows) einen Gig in einem fahrenden Zug für Bayern3, bzw. Matuschkes-Lieblings-Tour. Das klingt irgendwie wild und ich freu mich drauf. Mehr Information dazu gibt es hier.

Eine Woche drauf, am Freitag, den 23.11. werde ich zum ersten Mal live in ein Electro-Swing DJ Set einsteigen, im Rahmen von „Retro Mash feat. Esther Adam meets PandaParty feat. DJ Dynamite (Dynamite Deluxe)“ in der Muffathalle.

Voraussichtlich der letzte Gig des Jahres wird am 27.12. im Rausch & Töchter stattfinden, da werde ich ein gemütliches Singer/Songwriter Konzert mit meinem Akustik-Folk Projekt „Mittens“ zum Besten geben, unterstützt von David Bhulapatna.

Ansonsten freue ich mich unbeschreiblich darauf, das Soul-Wunderkind Allen Stone am 29.11. in Hamburg bestaunen zu dürfen. Noch größer war meine Freude, als ich feststellen durfte, dass der fabelhafte Tingsek (mit dem ich gerne mal ein Bier trinken gehen würde) ihn als Support-Act begleiten wird. Aaaooouuuw!!!

Als Goodie ein Tingsek Song, mit Allen Stone.

Schreibe einen Kommentar

