Progress Report

Neulich ist ein neuer Song aus mir herausgeploppt. Das passiert manchmal, so aus einem Guss, Text, Melodie, Arrangement, bäm. Das hat auch gleich die Geburt der Idee gefördert, damit ein Remix-Projekt zu starten und eine entsprechende EP herauszubringen. Also gleich mal Spuren aufgenommen und an ein paar alte und neue Verdächtige verteilt. Ich bin sehr gespannt. 

Außerdem probe ich demnächst intensiv für mein Akustik-Folk-Projekt „Mittens“ für Gigs gegen Ende des Jahres. 

Der Ohrenhonig für September läutet auch schon den Herbst ein. Gerade noch habe ich „Daughter“ auf dem Dockville-Festival bei herrlichstem Hochsommerwetter gesehen und jetzt fallen schon wieder die Blätter von den Kastanien. Ich behaupte aber noch hartnäckig, dass das an der Miniermotte liegt. Hier ein wunderbarer Remix von „Love“ und die Empfehlung, sich näher mit der Dame zu beschäftigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

