Magic happens.

Es gibt diese raren Momente, wo Dinge einfach passieren und dann gleich so, als hätte es gar keine andere Option gegeben. So geschehen letzten Samstag bei der Jungfernfahrt der neuen Veranstaltung von Jay Scarlett „Set it off“, bei der er, Optms Prme & Eddie Strobl den relativ neuen Laden „Rausch & Töchter“ beschallt haben. Herr Prme hat ein paar Beats hintereinander gezaubert, die mich neugierig gemacht haben, wie das mit einer vokalen Improvisation zusammenpassen würde. Gefragt, getan und in einen Musikrausch gepurzelt. Wir waren on fire, wir haben’s gefühlt!

Zu hören HIER ab Minute 31:30.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s