Februar

Februar, ich weiß gar nicht, wohin die letzten Wochen galoppiert sind. Was passiert:

D’Angelo in meiner Drittliebe, London, gesehen. Phänomenal. Ich hoffe sehr, dass er dieses Jahr noch ein neues Album veröffentlicht.

Fabian Schütze hat für sein Solo-Projekt „Me And Oceans“ einen Schnipsel von mir verwendet und ganz reizend in den Song „Sep/Okt“ eingebaut. Damit ist er im Frühling auch auf Tour und wer kann, sollte sich das anschauen. Tourtermine

Außerdem steht bei mir ein Gig an. Am 29.03.2012 spiele ich mit Jules und AnnaLu einen Mädchenabend im Import/Export, (Göthestraße 30, München) der unter dem Motto „Hey sister, go sister“ steht. Einlass ab 20:00 Uhr.

Ansonsten bin ich ziemlich traurig über den viel zu frühen Tod der Heldin meiner Jugend: Whitney Houston. Generell herber Heldinnenverlust, im Januar verschied die Göttin Etta James, deren Gesang wie eine Naturgewalt war und niemals seinesgleichen fand. (Sorry, Frau Aguilera. Und Frau Knowles)

Schreibe einen Kommentar

