Wow!

Ladi6 hat in Neuseeland mit der Single „Like Water“ Platin erreicht und meine Stimme ist am Start.

Und das Album Gold! Und Gewinnerin in zwei Kategorien beim Pacific Music Award! Und als Support Act für Erykah Badu! Es ist toll, Teil des Albums „The Liberation of…“ zu sein, ich bin wahnsinnig stolz auf sie und Parks.

P.S.: Das „Newcomer“ amüsiert mich in diesem Artikel, aber trotzdem nett.

One thought on “Wow!

  1. don’t blame the Kiwis calling you a newcomer. it’s their way to say: we love you.

    :)))

    so oder so oder so: einfach toll. ich bin nach wie vor hin und weg. egal, ob hier oder in NZ (auch wenn ich da Ladi6 leider um paar Tage verpasst habe)

Schreibe einen Kommentar

